Über mich

Name:Kerstin Scholz
Lebt in:Leipzig, Sachsen
Hobbys:Computerkram, fotografieren, in der Natur rumhopsen, schlaue Bücher lesen, essen, Zumba und Kampfsport und das Übliche eben

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich bin Kerstin, komme ursprünglich aus einem Dörflein im waldig-hügeligen Südthüringen und lebe seit Ende 2006 im schönen Leipzig.

2016 habe ich das weite, erfüllende Feld der Fotografie betreten und habe noch im selben Jahr an einer ersten Ausstellung teil genommen. Hier hatte ich einen Grundlagen-Kurs zur Kameratechnik, der den entscheidenden „Auslöser“ gab. Meine Bilder könnt ihr gerne gedruckt erwerben.

Ich verbinde die Fotografie mit der Bildbearbeitung – eines der Sachen, die ich schon immer gerne gemacht habe. Dabei arbeite ich mit der Adobe Creative Cloud. Da ich schon seit 2004 mit verschiedenen Photoshop-Versionen vertraut bin, möchte ich mein Wissen mit Tutorials weitergeben, die sich hauptsächlich an Anfänger richten.

Beruflich bin ich Marketingmanagerin. Marketing ist zu einem Hobby geworden. Hier ist es für mich wichtig, immer am Ball zu bleiben – gerade im schnelllebigen Online-Bereich. In meinem kleinen Marketing-Blog möchte ich euch einige Tipps geben, wie ihr euer Hobby oder kleines Business vermarktet.

Kerstin

The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

E. Roosevelt
error: Content is protected !!