Hochzeitsfotografie - Emotional und authentisch

Hochzeitsfotografie Preise

Hochzeitsfotos sind eine Investition in bleibende Erinnerung. Ihr könnt euch zwar auch noch nach vielen Jahren an schöne Momente erinnern, dennoch verblasst diese Erinnerung leider in unserem Gedächtnis. Ich fange die Momente mit meinen Fotografien ein, ihr könnt sie immer wieder hervorholen und die Erinnerungen bildhaft machen. Vorallem kann man diese Erinnerungen dann auch teilen und in Zukunft seinen Kindern oder Enkeln zeigen, die eines Tages große Augen machen, was Oma denn damals anhatte und wie hübsch sie doch auf den Bildern aussieht.

Hochzeitsfotos werden heutzutage oft in so genannten Hochzeitsreportagen fotografiert, die meist bei 6 Stunden anfangen und bei 12 Stunden aufhören – beliebt sind z. B. 8 oder 10 Stunden Hochzeitsreportage, je nach Wunsch des Brautpaares. Bei einer Reportage bin ich gerne von Anfang an dabei – dezent als stiller Begleiter stehe ich da an eurer Seite, vom „Getting ready“ über die Trauung, dem Sektempfang, Gruppenbilder, dem Brautpaarshooting bis hin zur Feier (je nach Wunsch). Doch nicht nur das, ich mische mich auch gerne unauffällig unter die Gäste und halte die verschiedenen Emotionen und Details fest. So kann ich „mittendrin“ fotografieren mit Fokus auf euch als Brautpaar.

Ihr möchtet keine Reportage, sondern nur eine Begleitung eurer standesamtlichen Trauung mit anschließenden Brautpaarfotos? Kein Problem – diese Minireportage könnt ihr gerne ab 3 Std. buchen.

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Outdoor-Shootings an, zum Beispiel Outdoor-Paarfotografie oder Outdoor-Schwangerschaftsfotografie in und um Leipzig.

Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage. Ich schreibe euch daraufhin schnellstmöglich zurück!

Minireportage 3 Std.
ab € 565z. B. Trauung mit anschließenden Paarfotos
  • Ausführliches Vorgespräch
  • Fotografische Begleitung der Trauung
  • Brautpaarshooting und Momentaufnahmen
  • Handverlesene Fotoauswahl und -Bearbeitung
  • Alle bearbeiteten Aufnahmen auf einem USB Stick
  • Kostenlose Anfahrt innerhalb Leipzigs